Behandlungsspektrum auf einen Blick:

Karies (Zahnlöcher) und Parodontitis (Zahnfleischentzündung) sind durch Bakterien verursachte Infektionskrankheiten. Viele Menschen lassen sich ihr Leben lang dagegen behandeln. Doch das können Sie und wir gemeinsam verhindern - durch unser Prophylaxeprogramm für gesunde Zähne.

Durch moderne Therapiemöglichkeiten kann man Zahnfleischerkrankungen nicht nur aufhalten, sondern oftmals Knochen und Gewebe wieder aufbauen. So bleiben vielen Patienten Zahnverlust und Zahnersatz erspart.

• Endodontie – durch Wurzelkanalbehandlung Zähne erhalten

In vielen Fällen ist eine schwere Zahnentzündung kein Grund mehr für Zahnverlust. Durch die moderne mikroskopische Endodontie bleiben Ihre Zähne erhalten.

• Moderne Füllungstherapie Wir bieten Ihnen Füllungsmaterialien nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Ganz gleich, für welchen Füllungswerkstoff Sie sich entscheiden, ob Gold, Kunststoff oder Keramik, sind sie alle funktionell und biologisch gut verträglich. Auf Ihren Wunsch ersetzen wir Ihre Amalgamfüllungen durch andere Füllungsmaterialien.

• Ästhetische Zahnheilkunde - Viele Menschen legen Wert auf gutes Aussehen. Schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln gehören dazu. Durch vollkeramischen Zahnersatz und kosmetische Verfahren kann fast jeder Ihrer Wünsche nach schönen, strahlend weißen Zähnen erfüllt werden.

Für viele Patienten sind Implantate die bessere Alternative zu einem Zahnersatz. Die Vorteile: fester Sitz, hoher Kaukomfort und eine beeindruckende Ästhetik- fast wie mit Ihren natürlichen Zähnen.